Umzugsreinigung, Umzugsreinigung

Umzugsreinigung mit Top Umzüge AG

Die Aufgaben einer Zügelfirma sind vielfältig und umfassen neben dem Umzugstransport unter anderem die Umzugsreinigung. Bei der Umzugsreinigung werden sowohl die bisherigen Wohn- oder Geschäftsräume als auch die neuen Räumlichkeiten gereinigt. Für die Reinigung der Räume und Einrichtungsgegenstände verwendet unsere Zügelfirma umweltschonende Reinigungsmittel. Unsere Mitarbeiter sind vielfältig geschult und reinigen Räume sowie Mobiliar gewissenhaft.

Reinigung ehemaliger Geschäftsräume

Die Umzugsreinigung bieten wir auch gewerblichen Kunden an. Ein Firmen- oder Büroumzug ist sehr aufwendig. Damit die Betriebsabläufe durch den Umzug nicht zu lange gestört werden, übernimmt unsere Zügelfirma die Umzugsreinigung. Alle Geschäftsräume wie Büros, Konferenzräume, Nebenräume und Hallen werden durch unser Zügelteam fachgerecht gereinigt.

Unsere Mitarbeiter werden regelmässig geschult und erlernen innovative Reinigungslösungen, um effizient die Umzugsreinigung auszuführen. Vergewissern Sie sich selbst und kontaktieren uns für eine Umzugsreinigung, die Sie in einem Umzugspaket erhalten oder auch als Einzelleistung in der Schweiz buchen können.

Reinigung neuer Räumlichkeiten

Damit Sie beim Einzug in die neuen Räume nicht erst mit dem Besen kehren müssen, übernimmt unsere Umzugsfirma die Umzugsreinigung vor dem Umzugstransport.

Diese Serviceleistung wird bei kommunalen und regionalen Umzügen angeboten.

Bei landesweiten oder internationalen Umzügen ist das nur auf separate Anfrage möglich. Gerne können Sie uns diesbezüglich kontaktieren.

Wir bemühen uns stets, Ihnen ein breites Portfolio zu gewährleisten. Bei der Ankunft stellt unser Team das Mobiliar direkt an die gewünschten Stellflächen in den Räumen auf.

Anschliessend sind wir Ihnen beim Auspacken des Umzugsguts behilflich, damit Sie sich schnell einleben können.

Reinigung alter Wohnräume

Sicherlich müssen Sie Ihrem Vermieter die bisherigen Wohnräume sauber und ordnungsgemäss übergeben.

Während Sie mit dem Einrichten Ihrer neuen Wohnräume beschäftigt sind, reinigt unser Team die alten Wohnräume. Die Umzugsreinigung beinhaltet die Reinigung aller Türen, Fenster, Böden, Wände, Flächen, Dachboden, Keller, Garage und die Aussenanlage.

Dabei verwenden wir als Zügelfirma ausschliesslich umweltschonende Reinigungsmittel, die nicht ätzen, verfärben oder andere Schäden verursachen. Ihre alten Wohnräume werden dem Eigentümer sauber übergeben.

Falls Sie die Schlüsselübergabe nicht selbst durchführen können, dann teilen Sie uns die Kontaktdaten Ihres Vermieters mit. Wir setzen uns mit Ihrem bisherigen Vermieter in Verbindung und vereinbaren einen Termin zur Übergabe der Schlüssel nach der Umzugsreinigung.

Kostenlose Offerte jetzt anfordern.


    Auszugsadresse




    Einzugsadresse


    Auszugsort




    Einzugsort



    FrauHerr



    Auszugsadresse




    Einzugsadresse


    Auszugsort




    Einzugsort



    FrauHerr



    Auszugsadresse



    Einzugsadresse


    Auszugsort



    Einzugsort



    FrauHerr




    FrauHerr




    FrauHerr



    Objekttyp

    Datum



    Optionale Services

    BesenreinKellerHochdruckEstrichVerglasungGarage

    FrauHerr



    Abholort











    Zielort











    FrauHerr















    FrauHerr



    Aufladeort




    Abladeort


    Optionale Services

    Abbau MöbelKlavierZwischenlagerungAufbau MöbelWasserbettEntsorgungEinpackserviceAuspackserviceTresor

    Transportgut

    FrauHerr



    Bitte füllen Sie die nötigen Felder aus


    583+ Bewertungen
    5/5
    Umzugsreinigung, Umzugsreinigung

    FAQ - Reinigung

    Allgemein:

    • Böden: Staub gesaugt und nass aufgenommen (je nach Bodenbelag werden spezielle Reinigungsmittel verwendet)
    • Teppiche: Staub gesaugt und shampooniert (falls gewünscht und nur gegen Aufpreis)
    • Fenster, Verglasungen und Spiegel: Innen, aussen, Fensterrahmen
    • Fensterläden, Storen, Lamellenstoren
    • Türen, Türrahmen und Lichtschalter
    • Tumbler, Waschmaschine (nur wenn angegeben)
    • Briefkasten: Nachfrage bei gebuchter Reinigungsfirma erwünscht
    • Schimmel: Falls Sie Schimmel im Fragebogen erwähnen, wird der Schimmel oberflächlich entfernt. Es handelt sich jedoch nicht um eine professionelle Schimmelbekämpfung. Diese sollten Sie bei der Verwaltung bestellen.
    • Kleber von Wänden, Türrahmen und Fenster entfernen: Kleberreste werden entfernt (falls gewünscht und nur gegen Aufpreis).
    • Fugenreinigung: Die Fugen werden maschinell gereinigt (falls gewünscht und nur gegen Aufpreis).

    Räume:

    • Küche: Kochherd, Armaturen und Waschbecken (Entkalkung), Kästchen und Schränke (innen und aussen), Küchenabzug (Filter wird gereinigt), Backofen (innen und aussen), Kühlschrank (innen und aussen), Abwaschmaschine (Filter wird gereinigt).
    • Bad: Boden, Dusche (innen und aussen, Entkalkung) / Badewanne (innen und aussen, Entkalkung), Toilette (innen und aussen), Waschbecken (Entkalkung), Spiegel und Spiegelkasten (wenn vorhanden), wenn angegeben: Waschmaschine.
    • Wohn-, Schlaf & Kinderzimmer: Alle zugänglichen Oberflächen werden gereinigt (Fenstersimse, Türen, Böden, Schränke). Achtung: Wände werden nicht gereinigt
    • Keller: Besenrein
    • Balkon: Besenrein (Wird auf Wunsch hin auch hochdruckgereinigt)
    • Garage: Besenrein (Wird auf Wunsch hin auch hochdruckgereinigt)

    • Persönliche Beratung und Unterstützung durch Top Umzüge
    • Hin- und Rückfahrt inkl. Fahrzeuge und Treibstoff
    • Haftpflichtversicherung
    • Alle Reinigungsmaterialien
    • Abnahmegarantie (Anwesenheit der Reinigungsfirma bei der Abnahme)
    • Durchführungsgarantie

    • Reinigung der Wände
    • Dübellöcher stopfen bzw. flicken
    • Entsorgungen
    • Reparaturen und Elektroarbeiten

    Eine Abnahmegarantie ist bei allen Endreinigungen inklusive und Teil des Werkvertrages, welchen Sie mit der gebuchten Firma abschliessen. Am Tag der Wohnungsabnahme wird das Reinigungspersonal vor Ort sein, um allfällige Reinigungsmängel sofort und gratis zu beheben. Wir versprechen Ihnen also, dass Ihr Zuhause nach der Endreinigung garantiert von der Vermietung abgenommen wird.

    Wichtig: Bitte beachten Sie, dass dieser Service nur gilt, wenn der Reinigungs- und Abnahmetermin maximal 3 Tage auseinander liegen und die Reinigungsfirma mind. 7 Tage im Voraus über den Abnahmetermin informiert wurde.

    Zwischen dem Reinigungstermin und der Wohnungs- bzw. Hausabgabe dürfen nicht mehr als 3 Tage liegen.

    1. Stellen Sie sicher, dass das Reinigungspersonal eine nahe gelegene Parkmöglichkeit hat. Bitte kontaktieren Sie die Reinigungsfirma vor dem Servicetag, wenn schwierige Parkverhältnisse vorhanden sind. Die Kontaktdaten der Firma finden Sie in der Buchungsbestätigungsmail.
    2. Sprechen Sie sich mit der Reinigungsfirma ab, ob Sie das Reinigungspersonal persönlich empfangen oder den Schlüssel bereit legen.
    3. Bitte beachten Sie, dass Ihr Zuhause vor der Ankunft der Reinigungsfirma komplett leergeräumt ist.
    4. Bitte stellen Sie sicher, dass sowohl Ihr Kühlschrank, wie auch der Tiefkühler vor der Ankunft des Reinigungsteams enteist sind.
    5. Bitte bleiben Sie am Tag der Dienstleistung für die Reinigungsfirma erreichbar

    Um die genaue Uhrzeit zu vereinbaren meldet sich die Firma nach der Buchung so bald wie möglich telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen. Falls Sie die Firma schon früher kontaktieren möchten, finden Sie die Kontaktdaten in Ihrer Buchungsbestätigung. Sollte die Firma Sie nicht erreichen können, ist sie um einen Rückruf immer sehr dankbar.

    Die Dauer Ihrer Reinigung ist sehr stark von der Wohnungsgrösse bzw. der Anzahl Zimmer abhängig. Die durchschnittliche Reinigungsdauer beträgt ca. 5-6 Stunden.

    Wir arbeiten ausschließlich mit Partnerfirmen, die ausreichend versichert sind. Unsere Reinigungsfirmen besitzen alle eine Betriebshaftpflichtversicherung.

    Sollte es zu Schäden kommen, müssen diese uns und der gebuchten Firma sofort mitgeteilt werden. Um Ihren Fall bestmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, uns und der gebuchten Firma Fotos des Schadens per E-Mail zu senden. Für offensichtliche Schäden gilt eine Frist von 24 Stunden, kleinere Schäden müssen innert maximal drei Arbeitstagen gemeldet werden.

    Wichtig: Es ist jeweils der Zeit- und nicht der Kaufwert des Gegenstandes versichert. Ausserdem liegt die Beweislast immer auf der Seite des Kunden und nicht auf der des Dienstleisters.

    Unmittelbar nachdem Sie eine definitive Buchung getätigt haben, werden Sie von uns eine Bestätigungsmail erhalten. Innerhalb der nächsten Tage wird sich die Firma bei Ihnen per E-Mail oder Telefon melden.

    Falls Sie den Anruf der Reinigungsfirma verpassen oder bereits vorher Fragen haben, können Sie sich gerne schon früher bei der gebuchten Firma melden. Die Kontaktdaten finden Sie in der Buchungsbestätigung, welche Sie per E-Mail erhalten haben.

    Professionelle Umzugsreinigung durch Zügelfirma

    Warum sollten Sie nicht selbst den Putzschwamm in die Hand nehmen, sondern die Umzugsreinigung einer Zügelfirma überlassen?

    Unterschätzen Sie keinesfalls den Aufwand, mit dem eine Umzugsreinigung verbunden ist. Sie müssen alle Räume gründlich reinigen und hartnäckigen Schmutz entfernen. Dafür benötigen Sie einige Stunden. Senioren fällt es besonders schwer die Umzugsreinigung allein auszuführen. Mit unserer Expertise ist die Reinigung der Räume sehr viel schneller durchgeführt. Unser Team arbeitet strategisch und ohne Zeitverlust. Selbst wenn Sie Ihren Umzug ohne unsere Zügelfirma durchführen, hilft Ihnen die professionelle Umzugsreinigung Zeit zu sparen und verringert Ihren persönlichen Aufwand, um erneut in die bisherigen Räume zurückkehren zu müssen.

    Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, Sie erhalten von unseren freundlichen Kundenberatern ein individuelles Angebot für eine Umzugsreinigung. Buchen Sie die Serviceleistungen rechtzeitig, um fristgerecht die Schlüsselübergabe und den Umzug zu gewährleisten. Wir freuen uns auf Ihre persönliche Anfrage für eine Umzugsreinigung.

    Wir sind ein großes Team und Ihr Umzug mit uns wird großartig!

    Noch nie war umziehen so einfach!

    Umzugsreinigung, Umzugsreinigung
    Umzugsreinigung, Umzugsreinigung
    Umzugsreinigung, Umzugsreinigung
    ÜBER 37'740 ZUFRIEDENE KUNDEN

    Sie erhalten von Kunden, die bereits unsere Dienstleistungen rund um den Umzug in Anspruch genommen haben, den besten Eindruck von unserem Umzugsunternehmen.

    Von der Kontaktaufnahme bis hin zum Umzug lief alles sehr professionell und freundlich. Die Mitarbeiter am Umzugstag waren pünktlich, überaus vorsichtig und trotzdem mega schnell. Durch das sorgsame verpacken der Möbel kam alles heil an. Vielen lieben Dank nochmal!!! Wir können Sie nur weiterempfehlen 🙂

    Emil K.

    Kunde

    Die Firma schickt extra einen Mitarbeiter zur Vor-Ort Besichtigung vor der Angebotserstellung und schon da merkte man, dass der Mitarbeiter sich auskennt - und einen effizienten Umzug abliefern will, bei dem auch nichts Schaden nimmt.

    Matteo G.

    Kunde