Umzugskarton, Umzugskisten,Umzugslift,Umzugsofferte,Umzugsplaner,Umzugspreise,Umzugsrechner,Umzugsservice,Umzugsspedition,Umzugsunternehmen Zürich,Umzugswagen

Fragen & Antworten (FAQ)

Hier finden Sie Antworten zu den am häufig gestellten Fragen und Informationen über Top Umzüge und Umzüge im Allgemeinen, den Buchungsprozess, die Offerten, Zusatzleistungen, Partnerfirmen, Bezahlungsmöglichkeiten und vieles mehr. Sollten sich Ihre Fragen mit dem Durchlesen der FAQs noch nicht vollständig geklärt haben, können Sie sich gerne per Telefon oder E-Mail an uns wenden:

Häufigste Fragen

Auf diese Frage gibt es keine pauschale Antwort, da Umzüge und Reinigungen sehr individuell sind. Die Preise der Offerten definieren sich durch die Angaben, die Sie im Fragebogen und/oder in der Inventarliste ausfüllen oder durch die Fotos, die bei einem Hausbesuch gemacht werden.

Der Service von Top Umzüge ist gratis: Sie bezahlen nichts für das Erhalten der Offerte und die Beratung. Erst wenn Sie eine Buchung abgeschlossen haben, fallen Kosten für die gebuchte Leistung an.

Nein. Das Einholen der Offerten ist unverbindlich und kostenlos. Erst bei einer Buchung ist der Auftrag verbindlich gebucht.

Eine Stornierung ist bis zu 20 Arbeitstage vor der Ausführung der Dienstleistung kostenfrei möglich. Danach fallen Stornierungskosten an. Bitte beachten Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Dort werden Sie ausführlich darüber informiert.

Ja, das ist korrekt. Die Preise Ihrer Offerten sind fix und basieren auf den Angaben, die Sie im Inventar und im Fragebogen angegeben haben. Falls Ihre Angaben stark von der Realität abweich